de

Bestellung stornieren

Du hast den falschen Artikel bestellt oder dich kurzfristig umentschieden? Solange die Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie stornieren.

Und so geht’s:

  1. Wähle im Benutzerkonto den Menüpunkt „Meine Bestellungen” aus.

  2. Klick auf „Bestellung ansehen/stornieren”.

  3. Klick auf „Bestellung stornieren”, um die gesamte Bestellung rückgängig zu machen. Um einzelne Artikel zu entfernen, klick auf „Artikel stornieren”. Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Wichtig zu wissen:

  • Eine Stornierung kannst du nur durchführen, solange die Menüpunkte „Artikel stornieren” oder „Bestellung stornieren” aktiv sind.

  • Wir können eine Stornierung nicht rückgängig machen. Du kannst aber natürlich jederzeit neu bei uns bestellen.

  • Du hast für deine Bestellung einen Gutschein eingelöst? In dem Fall kann die Bestellung nur komplett storniert werden.

  • Einzelne Zalando Partner-Artikel können nicht storniert werden. Du kannst nur die gesamte Partner-Bestellung stornieren.

Deine Adresse hat sich geändert?
Bei angeschlossenen Bestellungen lässt sich die Liefer- und Rechnungsadresse nicht mehr ändern. Bitte storniere in dem Fall und bestelle noch einmal an die neue Adresse.

Eine Stornierung ist nicht mehr möglich?
Du kannst Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurückschicken. Sollte dein Paket aufgrund einer Adressänderung nicht zustellbar sein, wird es automatisch an uns zurückgesendet und dir wird der Kaufbetrag erstattet.

Can’t find what you are looking for?