de

Wie sende ich einen Zalando Partner-Artikel zurück?

Derzeit kann es ein paar Tage dauern, bis du deine Bestätigung über den Eingang deiner Rücksendung von uns erhältst. Wir bitten dich daher um etwas Geduld.

Ein Artikel gefällt dir nicht oder hat die falsche Größe? Natürlich kannst du auch Artikel von einem unserer Partner kostenfrei und innerhalb von 100 Tagen zurücksenden.

Wohin sende ich meine Partner-Artikel?
Schicke Partner-Artikel bitte getrennt von Zalando Artikeln direkt an den Partner zurück, von dem du sie bekommen hast. Nutze dafür einfach die Rücksendeunterlagen, die der Partner in das Versandpaket gelegt hat. So kann deine Rücksendung schnell und korrekt bearbeitet werden.

Rücksendung - Schritt für Schritt

1. Vorbereitung
Trenne die Rücksendeunterlagen des Partners entlang der gestrichelten Linie in Rücksendeschein und -aufkleber. Lege den ausgefüllten Rücksendeschein in das Paket.

2. Verpackung
Klebe den Rücksendeaufkleber auf dein Paket über das alte Versandetikett und verschließe das Paket sicher.

3. Versand
Du kannst dein Paket bei allen DHL-Packstationen, DHL-Filialen oder Hermes PaketShops abgegeben. Hebe den Rücksendungsbeleg am besten solange auf, bis du die Bestätigungsmail über den Eingang deines Pakets von uns erhalten hast.

4. Rückerstattung
Sobald dein Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück. Erfahre mehr Details auf unserer Hilfeseite zur Rückerstattung.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Rücksendung zurückerstattet.

Hast du aus einer Bestellung sowohl Partner-Artikel als auch Zalando-Artikel zurückgeschickt? Dann erfolgt die Rückerstattung jeweils separat - das kann auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten sein.

Du erhältst für jede Teilrücksendung eine eigene Bestätigung per E-Mail.

Wie erhalte ich neue Rücksendeunterlagen?
Kontaktiere uns gerne und wir schicken dir neue zu.

Je nach Partner können die Rücksendeunterlagen in Größe und Aussehen variieren. Leider kann nicht jeder Partner ein selbstklebendes Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.

 

Can’t find what you are looking for?