de

Sendungsverfolgung

Es gibt zwei Möglichkeiten, deine Zalando Bestellung zu verfolgen: 

a) Mit der Versandbestätigungsmail:
Darin findest du eine Sendungsnummer und einen Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesen kannst du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen.

b) Über dein Kundenkonto:
Klicke einfach unter „Meine Bestellungen” auf den Pfeil-Button neben deiner Bestellnummer und dann auf „Sendung verfolgen”.

Bestellung kommt in mehreren Paketen
In einigen Fällen - zum Beispiel bei einer Bestellung von Zalando und Partner-Artikeln - wird eine Bestellung in mehreren Paketen versendet. Du erhältst dann für jedes Paket einen eigenen Sendungsverfolgungslink. 

Den Sendungsverfolgungslink findest du auch in deiner Bestellübersicht im Kundenkonto - klicke einfach auf “Sendung verfolgen” neben dem Artikel, dessen Versandstatus du sehen möchtest. 

Details dazu, wann eine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt wird, findest du auf unserer Hilfeseite zum Versand.

Du wartest immer noch auf dein Paket?
Welchen Status zeigt deine Sendungsverfolgung? Prüfe bitte zunächst, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. 

Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket binnen einer Woche nach Versand nicht an dich geliefert worden sein, kontaktiere uns gerne. Wir werden sofort den Verbleib des Paketes für dich prüfen und stellen gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag.
 

Can’t find what you are looking for?