de

Zahlungserinnerung

Derzeit benötigt eine Überweisung ungefähr 7 Werktage, bis sie auf unserem Konto registriert werden kann. Für die Zahlungsbestätigung bitten wir dich deshalb um etwas Geduld.

Du möchtest eine Überweisung nachholen?
Natürlich wissen wir, dass im Alltag mal etwas untergehen kann. Bitte überweise den offenen Betrag unter Angabe deiner Bestellnummer auf unser Konto. Eine zusätzliche Ankündigung deiner Überweisung brauchen wir dabei nicht.  

Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: Zalando SE
Verwendungszweck (entspricht Referenznummer): Deine Bestellnummer
IBAN: DE86210700200123010101
BIC: DEUTDEHH210

Du hast bereits überwiesen oder Artikel zurückgeschickt?
Gib uns bitte ein wenig Zeit für die Bearbeitung - Zahlungen werden innerhalb von 7 Werktagen verbucht, Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen. Es kann daher vorkommen, dass sich der Eingang der Zahlung oder Rücksendung mit dem automatischen Versand der Zahlungserinnerung überschneidet.

Sobald wir die Bearbeitung abgeschlossen haben, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Liegt deine Überweisung mehr als 7 Werktage zurück?
Dann überprüfe bitte folgendes:

  • Welchen Verwendungszweck hast du angegeben?
    Bitte gib bei Überweisungen immer die Bestellnummer als Verwendungszweck an. Falls das mal nicht der Fall war, kontaktiere uns gerne und halte am besten deine Bestellnummer und den genutzten Verwendungszweck bereit.

  • Hast du mehrere Bestellungen zusammen überwiesen?
    Es ist möglich, dass wir in diesem Fall die Beträge nicht den einzelnen Bestellungen zuordnen können. Bitte kontaktiere uns dann und teile uns die jeweiligen Bestellnummern sowie den angegebenen Verwendungszweck mit.

Eine Übersicht deiner offenen Zahlungen…
… findest du auch jederzeit in deinem Kundenkonto unter “Meine Übersicht” und “Meine Bestellungen”.

Can’t find what you are looking for?