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Phishing-Emails und was du beachten solltest

Leider kann es immer wieder vorkommen, dass Betrüger E-Mails über einen angeblichen Einkauf bei Zalando verschicken. Dies können zum Beispiel gefälschte Bestellbestätigungen und Mahnbescheide sein. Kriminelle versuchen damit, an deine Benutzerdaten und Passwörter zu gelangen oder über Dateianhänge schadhafte Programme auf deinem Computer zu installieren.

Bitte öffne keinesfalls Links oder beigefügte Dateien in diesen E-Mails.

Wir bitten dich nicht um vertrauliche Kundendaten oder Passwörter − weder per E-Mail, noch telefonisch. Außerdem ist unsere Service-Hotline immer kostenfrei. Nur Benachrichtigungen mit dem Absender „ihrebestellung@info.zalando.de“ und „service@zalando.de“ stammen von Zalando.

Du hast das Gefühl, dass Betrüger an deine persönlichen Daten gekommen sind? Dann empfehlen wir dir aus Sicherheitsgründen, schnellstmöglich dein Passwort unter „Meine Benutzerdaten“ zu ändern. Außerdem solltest du die Zugangsdaten anderer wichtiger Accounts (z.B. Online Banking) überprüfen und gegebenenfalls ändern.

Bei Fragen zu dem Thema sind wir gerne für dich da.

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